Skip to main content

Sonntag, 28. April 2019, 09:00 Uhr - Sonntag, 28. April 2019, 17:00 Uhr

Fahrsicherheits Zentrum des ADAC in Schlüsselfeld

Unser PCN_Mitglied Felix Weinfurther wird uns als Instruktor zur Verfügung stehen. Er wird auf der Basis der bereits erlernten Grundlagen weitere Entwicklungs- und Fortschritte ermöglichen und kann dabei ganz individuell auf unsere Wünsche eingehen, ohne sich auf die Abläufe anderer Gruppierungen im restlichen Gelände des ADAC kümmern zu müssen. Wir haben also weitestgehende Freiheiten.

Die Teilnehmerzahl wird begrenzt auf max 12 Fahrzeuge.

 

Ausschreibung

Aktuelle Meldung: Das Fahrtraining wird nach entsprechender Abstimmung innerhalb der Vorstandschaft wegen zu geringer Teilnehmerzahl abgesagt.

Ein Alternativtermin wird am Sonntag, den 22.09.2019 vorbereitet. Die Konditionen bleiben zunächst wie in der vorliegenden Ausschreibung bestehen. Details bzw. eventuelle Änderungen und Ergänzungen werden zu einem späteren Zeitpunkt nochmals ausgeschrieben