Skip to main content

Freitag, 11. Dezember 2020, Freitag - Freitag, 11. Dezember 2020

Christkindles Markt am Schönen Brunnen, anschließend Essen im Bratwurst Röslein

Nachdem wir eine sehr nette kleine Runde im vergangenen Jahr waren und sowohl der Gang durch die Budengassen, als auch der Glühwein und die "3imWeckla" sehr gemundet hatten, kam es dann im Röslein zum weihnachtlichen Abschluß unserer 2019-Veranstaltungen bei einem sehr guten Fränkischen Essen zu einem gemütlichen Ausklang.

So wollen wir es in 2020 wieder versuchen - vielleicht haben wir ja dieses Jahr etwas Schnee unter den Stiefeln.....! 

Wie heute bekannt gegeben wurde, findet der Christkindlesmarkt heuer NICHT statt - er wurde vom Oberbürgermeister soeben komplett wegen CORONA abgesagt.
Ob wir dennoch ein Treffen im Bratwurst Röslein vereinbaren werden, hängt von den dann gültigen Regularien der Bayerischen Staatsregierung bzw. der Stadt Nürnberg ab.


Wir werden dies hier rechtzeitig kommunizieren!

Wie befürchtet, findet auch dieses "lockere Treffen" NICHT statt.

Der Christkindlesmarkt ist nicht existent, das Bratwurst Röslein muss geschlossen bleiben, ein Treffen wäre nett, aber sinnlos! 
Es muss also entfallen!

Mit Porsche Club Nürnberg e.V. verbinden