Skip to main content

Freitag, 17. Juli 2020 - Freitag, 17. Juli 2020

Garten des Hotel Distlerhof

Die wunderbare Atmosphäre in dem herrlichen Garten mit Ausblick bis nach Nürnberg macht diese Location immer wieder zu einem lohnenden Ziel. Gepflegte Atmosphäre, sommerlich leichte Kleidung und ein edles Getränk mit anschließendem leckeren Essen entschädigt für eine etwas weitere Anreise.....

Wegen der aktuellen Beschränkungen aufgrund CORONA müssen wir mit dem Hotelier zuerst noch abstimmen, ob wir ein Hygienekonzept auf die Beine bekommen. Wir als Veranstalter müssen dieses nämlich erstellen und ggfs. vorlegen, nicht der Gaststättenbetreiber. Schwierig wird es, wenn es um Haftungsfragen geht, dann sind wir als PCN in der Verantwortung und das dürfen wir gar nicht als Verein! Es ist denkbar schwierig......

Also: Bitte noch etwas Geduld. Vielleicht gelingt es uns ja doch noch, den Clubabend beim Distlerhof als "Neustart" in die Saison zu definieren......,

Mit Porsche Club Nürnberg e.V. verbinden