Skip to main content

Sonntag, 31. März 2019

Treffpunkt und Ziel werden noch bekanntgegeben

Spontan heißt: ohne große Vorbereitung, also quasi "ad hoc", wie der Lateiner sagen würde! .....also wörtlich "dafür", zu diesem Zweck, aus dem Augenblick heraus, spontan, impulsiv!

Sehr gerne können hier Vorschläge aus dem Kreis der Mitglieder kommen und sehr gerne auch dafür die Ausführungsverantwortung übernommen werden. Das kann eine Fahrt ins Blaue oder die Tour auf einer persönlich bekannten "Lieblingsroute" sein.

Es kann 2 oder 4 Stunden dauern (oder auch länger) und mit Mittagessen und/oder Kaffeepause beliebig ausgedehnt werden. Der jeweilige Treffpunkt sowie die grobe Zielrichtung der Tour werden jeweils bekanntgemacht.

Wie das dann im Detail laufen könnte, werden wir noch austesten. Hier müssen wir noch Erfahrungen sammeln