Skip to main content

Freitag, 22. Februar 2019, 19.00 Uhr

Landgasthof und Hotel Riesengebirge in Neuhof a.d.Zenn

Achtung Änderung:

Der nächste Clubabend wird am 22.02.2019 im Landgasthof Hotel Riesengebirge in Neuhof an der Zenn Adresse: Marktpl. 14, 90616 Neuhof an der Zenn stattfinden.

Der ursprünglich vorgesehene Ort, die Lederer Brauerei in Nürnberg hat uns leider "ausgebotet" durch eine Doppelbelegung mit dem Oldtimer Automobilclub! Schade, aber leider nicht zu ändern!

Der im östlichen Umland von Nürnberg gelegene wunderbare Landgasthof macht einen sehr guten Eindruck und lohnt ganz sicher die etwas weitere Anfahrt!

Die Anfahrt ist am einfachsten über die Südwesttangente am Europa-Kanal entlang bis Langenzenn als 4 spurige Bundesstrasse B8, dann noch 10 km über Wilhermsdorf nach Neuhof.

Alter Stand:

Auf dem Gelände der Kultbrauerei Lederer (nahe der Fürther Strasse zwischen Plärrer und Justizpalast) werden ab dem kommenden Frühjahr Abrißarbeiten beginnen und anschließend sind mehrere Wohnblocks dort geplant! 

Dann wird die Brauerei der Geschichte angehören. Wir wollen davor nochmals das spezielle Ambiente dieser alten Braustätte genießen. Für ein gemütliches Treffen im Biergarten werden wir jedoch keine Gelegenheit mehr haben.......

Wir sind wegen der doch noch recht kühlen Witterung lieber im Gastraum und sitzen dort gemütlich zusammen.

Als Programmpunkt haben wir eine Analyse der Fragebogenaktion mit Erläuterung der Verteilung der Antworten vorgesehen. Selbstverständlich sind hoffentlich angeregte Diskussionen darüber erwünscht.

 

Mit Porsche Club Nürnberg e.V. verbinden