Skip to main content

Donnerstag, 24. September 2020, 15:00 - Samstag, 26. September 2020

Altmühltal - Nürnberg

Hierzu gibt es eine separate Einladung

Oliver Reich, vom Porsche Club Hohenlohe-Heilbronn, hat uns zu ein paar gemeinsamen Aktivitäten im Rahmen ihrer geplanten Ausfahrt ins Altmühltal eingeladen.
Hieraus ergeben sich nun folgende mögliche gemeinsame Aktivitäten für unsere Clubmitglieder :
- Teilnahme am Empfang der 11-er-Ecke in Wendelstein am Donnerstag, den 24.Sept um 15.00 Uhr
- Teilnahme am Mittagessen im Bratwursthäusle in Nürnberg am Samstag, den 26. Sept. um 11.15 Uhr
für beide Aktivitäten ist jeweils aus Planungsgründen eine verbindliche Zusage unserer Clubmitglieder bis spätestens Freitag, den 18. September unbedingt erforderlich!!!
Des weiteren besteht die Möglichkeit der aktiven Fahrteilnahme an einem der beiden Fahrtage, also Freitag oder Samstag der Clubausfahrt Altmühltage, als auch die aktive komplette(!) Teilnahme inklusive Übernachtung im Gasthof Jägerhof in Absberg, hierfür sind derzeit dort nur noch ein Einzelzimmer und ein Doppelzimmer verfügbar. (Übernachtung mit Frühstück 48€ pro Person + Kurtaxe) Für diese Option bitte direkt bei unserem Sportleiter Matthias Kommoss (Telefonisch unter 015116631246 oder per eMail Sportleiter@porsche-club-nuernberg.de) anfragen.

Mit Porsche Club Nürnberg e.V. verbinden