SAMSTAG, 12.09.2020
GROSSE PORSCHE AUSFAHRT UND ABENDPROGRAMM : 200,00 € PRO FAHRZEUG
Die Teilnehmerzahl ist auf 60 Fahrzeuge mit jeweils maximal 2 Personen begrenzt. Inbegriffen sind ein reichhaltiges Frühstücksbuffet im City Hotel Roding, Versorgung während der Mittagspause, Kaffee und Kuchen am Nachmittag, sowie am Abend die große "Mission-1000"-Party in der amerikanisch-bayerischen Event-Location "Dream Diner" (reichhaltiges Buffet, musikalische Unterhaltung und Besichtigung der einzigartigen Fahrzeug-Ausstellung in der sonst nicht öffentlich zugänglichen "Dream Garage" inklusive, Getränke am Abend nicht im Preis enthalten).
Gesicherte (Tief-)Garagenstellplätze sowie ein kostenloser Shuttleservice vom City Hotel Roding zum "Dream Diner" und zurück stehen selbstverständlich zur Verfügung.
Wer hier mitfahren will, bitte möglichst früh anmelden
SONNTAG, 13.09.2020
Großes Treffen mit allen Fahrzeugen und Prämierungen. Eintrittspreis: 20,00 € p. Fahrzeug.
Inklusive „Mission 1000“-Ausweis für das ausgestellte Fahrzeug.
Keine Anmeldung erforderlich! Die Teilnahmegebühr ist direkt beim Treffen am Eventeingang zu entrichten!
Hier gibt es auch bei schönem Wetter keine Teilnehmer-Limits!